Auf blauerwein.de finden sie alles rund um Ihr Lieblingsgetränk

Longdrinks

Das Handy in der Bar schützen

Du bist gerne in Bars unterwegs oder fährst zum Tanzen in den Club, willst dein Handy aber nicht zu Hause lassen? Dann solltest du unbedingt die schicken Accessoires fürs Handy von Holdit.com/de/ anschauen! Denn ein Smartphone kann gerade auf Partys schnell kaputtgehen oder gestohlen werden. Im Folgenden erfährst du, welche Zubehörartikel von Holdit.com/de/ am besten sind und wie sie dein Handy schützen können.

Geklaut, zerkratzt oder bespritzt

Ein Handy dabei zu haben, ist natürlich auch ein Sicherheitsfaktor. Immerhin willst du mit deinen Freunden und der Familie in Kontakt bleiben, falls etwas passiert. Und wenn nicht, dann solltest du dein Smartphone für tolle Selfies vom Abend mitnehmen oder zum Abspeichern neuer Nummern. Es gibt etliche Gründe, sein Smartphone auf eine Party mitzunehmen. Doch folgende Dinge können schiefgehen und dein mehrere hundert Euro teures Handy im Nu zunichtemachen:

  • Ein verkippter Drink, etwas Spritzwasser am Waschbecken – Wasserschäden kommen schnell. Durch die Handyhüllen und -taschen von Holdit.com/de/ gehören diese aber nun der Vergangenheit an! Schütze dein Handy vor Flüssigkeiten und verstaue es in einer stabilen Tasche oder Hülle von Holdit.com/de/!
  • Panzerglas, Silikonhüllen oder die klassischen Taschen von Holdit.com/de/ sind auch perfekt, um das Handy vor Kratzern zu schützen. Lass einen kleinen Sturz nicht zur Katastrophe werden und schütze dein Handy rechtzeitig!
  • Ein kleiner Sturz oder Stoß kann auch, ohne dass er Kratzer verursacht, die Technik des Handys beschädigen. Daher solltest du einerseits auf die praktischen Handyhüllen von Holdit.com/de/ setzen, andererseits aber auch überlegen, ob ein Finger Strap nicht das Richtige wäre! Der Finger Strap lässt sich problemlos auf der Rückseite der Hülle befestigen und so lässt sich das Handy bequem mit einer Hand festhalten und sichern. Es wird dir nicht mehr aus den Fingern gleiten und du kannst ganz entspannt mit einer Hand Fotos machen, während du in der anderen deinen Drink hältst.
  • Auch gegen Diebstahl ist der Finger Strap mehr als geeignet. Lass dir dein Handy nicht wegnehmen und halte es sicher mit einer Hand und dem Finger Strap fest!

Holdit für den perfekten Partyabend

Lass dein Handy nie mehr zerkratzen, von Wasser oder kleinen Stößen beschädigt werden – mit den Artikeln von Holdit.com/de/ sicherst du dein Smartphone effektiv ab!

You May Also Like